Das Orchestra

»Easy Listening« ist die treffendste Kennzeichnung der Musik von Rolf Kaulard und seinem Orchester. Kreiert hat diesen Musikstil James Last, dessen Musik bis heute noch weltweit bekannt und beliebt ist.

Schon früh stellte Rolf Kaulard fest, dass diese prägnante und authentische Musik das Konzertpublikum immer noch begeistert und mitreißt. Er gründete 2010 sein Orchester und mit viel Liebe zum Detail arrangierte er diesen Sound nach, da es keine Originalnoten dazu gibt.

In der Folge ging der Arrangeur und Bandleader dazu über, eigene neue Bearbeitungen von bekannten Melodien in den Bereichen Swing, Pop und Volksmusik im Easy-Listening-Stil zu gestalten. Beibehalten hat er immer die unverwechselbaren Einfachheit und den markanten Rhythmus dieser Musik.

Wir sind erst dann zufrieden, wenn wir unser Publikum mit unserer Energie und der Freude an unserer Musik anstecken können: Gute Laune Musik im Happy Sound.

Rolf Kaulard & Orchestra bietet seinem Publikum ein musikalisches Erlebnis, das sonst nur noch selten zu finden ist

 

Promotion Deutschland/Europa